US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus aus Unterfranken Ford F250XL 1985 460cui 7,5L 4x4

PigTownCruizer22.09.19 11:52
WohnortKarte:
Volkach an der Mainschleife
Servus aus Volkach an der Mainschleife,

Erstmal zu meiner Person:
Name: Lars
Alter: 43 (Midlife crisis)
Statur: Zu klein, aber gut sichtbar!
Beruf: Derzeit Baggerverkäufer
Hobbys: Tauchen, Mein Haus, und seit kurzem ein F250 1985 460cui 7,5L

ich bin vor vielen Monden auf das schmale Brett gekommen mir einen Amerikanischen Oldtimer zu kaufen, jedoch wie Du oben gelesen hast ist meine Figur nicht für jeden Oldtimer zu gebrauchen.

Die Auswahl:
Ich finde es Affig wenn alte kleine dicke Männer sich aus irgendwelchen viel zu tiefen Sportwägen raus purzeln lassen um sich dann auf allen vieren von der Straße am Kotflügel hochziehen und sich dann endlich ihr lang ersehntes Eis bei der Eisdiele um die Ecke zur holen...
Also fällt Sportwagen für mich schon mal aus...

Normaler Oldtimer:
Wer mich näher kennt weiß das bei mir nichts Normal ist...
Also Normal geht garnicht...

Jeep:
Ich habe nur ein begrenztes Budget und stehe total auf Hubraum...
Also Jeep fällt aus...

Pick Up:
Geile Scheiße... Passt ins Beuteschema! Ich habe Gott sei dank nicht geschaut wieviele Kilometer ich und ein Freund durch Deutschlang gegurkt sind und wie viele Gammelkarren wir uns angesehen haben bis wir einen adäquaten relativ Rostfreien Motorwagen gefunden haben.
Der kleine dicke hat sich die dicke Efi verliebt.

Die Efi ist BJ 1985 hat nen geschmeidigen 460cui verbaut und satte 7,5L Hubraum
Automatikgetriebe mit zuschaltbarem Allrad.

Weshalb erzähl ich euch das alles, aus dem selben Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich habe ganz viele Fragen...

Ich hoffe ich werde hier in diesem Forum freundlich aufgenommen und darf hier alle bisher angefallenen und noch aufkommenden fragen stellen.

Bis dann
Lars

MGM-Christian All-Star23.09.19 06:14
Wohnort:
46325 Borken
Moin!
Top Vorstellung! Cool
Herzlich willkommen


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Capri V8 All-Star23.09.19 21:22
Hallo Lars und herzlich willkommen.

Das mit dem Sportwagen kann ich bestätigen, hab ja selbst so'n kleines Spaßgerät. Bin auch eher klein, aber nicht dick, daher klappt das mit dem lässigen Ein und Aussteigen an der Eisdiele noch ganz gut. Wink
So ein dicker, bollernder Pick Up ist allerdings auch sehr geil. Ich kann gut verstehen, dass jemand daran Spaß hat.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road03.10.19 17:06
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de