US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

OBD auslesen bei neueren US Fahrzeugen

M1chae107.09.19 05:54
Hallo, ich bin neu hier und da ich im Bekanntenkreis immer mehr Leute habe die Probleme mit ihren neueren US Fahrzeugen haben werde ich wohl nicht darum herum kommen dass ein Interface her muss um möglichst ALLE Fehler auslesen zu können und Zugang zu allen Steuerteilen zu haben.
Habt ihr da ein paar Vorschläge was da am besten geeignet wäre um mit dem Laptop sämtliche Fahrzeuge auszulesen?
Worauf muss ich da achten?
Momentan handelt es sich um Chevrolet, HUMMER und co...

LG Michael

tahi All-Star07.09.19 11:16
Ich habe ein Icarsoft 900. Bei Ebay gekauft. Da gibt es verschiedene Versionen. Meins ist für GM Modelle. Um die 100 Euro und zeigt alle Steuergeräte an.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de