US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

dann auch mal hier...

michael bender06.09.19 12:07
Hallo,

mein Name ist Michael ( baujahr 71), komme aus Monheim am Rhein.
Fahre ein Mopar Dodge aus 65, 880 custom convertible
sowie ein Chevrolet Chevelle Coupe aus 66 und als Daily nen Chevrolet Suburban aus 86.

den ein oder anderen kenne ich ja schon, aber weiß nicht mehr sich hier so rum treibt.
Kontakte kann man ja nie genug haben.

derzeit hoffe ich auf eine Halle in Langenfeld um endlich eine eigene Hebebühne zu haben.
wird wohl Ende 2019 soweit sein.
Meine Schraubererfahrungen sind noch nicht so groß, deshalb freue ich mich auf Tipps und Tricks von Erfahrenen US Car Freaks.

gruß
michael


Fahrzeuge von michael bender:
1965 Dodge Custom 880 Convertible1966 Chevrolet Chevelle coupe1986 Chevrolet Suburban
V8Passion All-Star06.09.19 13:54
V8Passion
willkommen im forum Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Capri V8 All-Star06.09.19 14:49
Hallo Michael,

herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road03.10.19 17:29
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de