US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Nebellicht vorn bei Ponitac Firebird Trans Am 92er

thommy_D03.09.19 18:23
der Vorbesitzer meines Pontiac war so schlau und hat versucht die Nebelleuchten vorn zum Tagfahrlicht umzubauen. Jetzt will ich versuchen diese wieder auf Orginalzustand umzubauen und habe bei schauen unter das Auto gesehen, dass wohl die Kabel einfach gekappt und eine provisorische Überbrückung wo ich nichtnachvolziehen gebastelt wurde.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Kabel ( ein schwarzes und ein lilafarbenes ) damit etwas zu tun haben könnte. Auch an Sicherungskasten konnte ich sehen, dass die Sicherung an Steckplatz 22 fehlt und da auch keine Fassung mehr vorhanden ist. Einzig nur ein grünes Kabel hängt einfach herum.

Für Hilfe wäre ich dankbar, denn das Auto ist mein erster V8 und ich würde diesen gern so viel wie möglich im Orginalzustand zu lassen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de