US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Silverado K1500 Problem mit der Klimaanlage

JCP8603.09.19 09:15
Newbie
Wohnort: 47918
Hi @all,

mein Chevy hat ein Problem mit der Klimaanlage, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also die Klima ist gewartet worden, sie war leer. Druckprüfung bestanden, alles soweit Dicht. Neu befüllt, lief bzw. läuft auch, der Kompressor arbeitet und im Motorraum habe ich eine sehr kalte Leitung - so wie es sein sollte.
Innen kam zunächst nur heiße Luft raus - also habe ich den Antrieb für die Mischklappe getauscht - sehr gut, auch das funktioniert - Innenraumfilter auch direkt gemacht, hat aber weniger mit dem Problem zu tun.

Gut, jetzt kann das Auto heiß und Lauwarm/Kalt - also wenn ich den auf ganz kalt stelle kommt Luft mit ca. 26 Grad raus.

Die üblichen Verdächtigen sind ja scheinbar ok, woran kann es nun noch liegen das die richtig kalte Luft einfach nicht innen ankommt?

Jetzt ist es momentan nicht mehr so heiß aber richtig funktionieren sollte das Teil halt schon.

VG JCP86


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM