US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus!

Schrotti7420.08.19 15:30
WohnortKarte:
Rehling
Servus!

Ich bin der Olli und eigentlich aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Unter der Woche lebe ich bei Augsburg.
Ich bin gerade dabei mich mit dem Gedanken zu befassen, mir einen Ami-Oldie zuzulegen. Ich liebäugele mit einem Ford Ranchero aus 1978 und einem Ford T-Bird 1970. Allerdings bin ich vom Typ her eher der Pick-up Typ.
Mit einem F 150, F250, ............ könnte ich mich auch anfreunden.
Ich habe mir gerade erst ein Ami Moped zugelegt. Ob ich das behalte, weiß ich noch nicht.

Viele Grüße,

Olli


Fahrzeuge von Schrotti74:
1981 Chevrolet C10 Silverado
dodgenitrofans King of the Road20.08.19 20:15
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
grautier All-Star21.08.19 16:03
grautier
Wohnort:
Leipzig
Hi Olli,

ja dann ist evtl. mein PU was für Dich ? Ich hab jetzt 3 Autos und eigentlich keinen Platz....
Messie halt...
Schau mal in die Galerie ( einfach auf das Bild unter der Signatur klicken )

Gruss
Peter


4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !

Fahrzeuge von grautier:
1970 Plymouth Duster1938 Plymouth Business Coupe P51955 Chevrolet 210
Schrotti7423.08.19 11:22
Wohnort:
Rehling
Servus!

Schaut schick aus!
Was rufst DU denn dafür auf???


Viele Grüße,

Olli


Fahrzeuge von Schrotti74:
1981 Chevrolet C10 Silverado

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de