US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus BaWü

BigM12.08.19 22:38
Hallo zusammen,

Kurze Info zu meiner Person, ich heiße Marco, bin 33 und wohne seit kurzem in BaWü, genauer gesagt in der kleinen Gemeinde Althütte, etwa 40km nordöstlich von Stuttgart.

Warum habe ich mir hier angemeldet?
Ich bin seit zig Jahren großer US-Car Fan, gerade die Pick Ups haben es mir angetan. Ein Bekannter hat mal gesagt, was ich Suche ist ein klassisches Hillbilly Auto.

Aber ganz soweit ist es bei mir noch nicht. Ich habe kaum Erfahrung in Sachen Auto schrauben. Allerdings ändert das nichts an dem Wunsch, doch eines Tages mal damit zu beginnen.

Angemeldet habe ich mich, um einfach etwas stöbern zu können, bei Fragen diese zu stellen und um dann mal zu schauen, wo der Weg hinführt.

In diesem Sinne, passt auf euch auf.

Marco

dodgenitrofans King of the Road19.08.19 20:22
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de