US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Überführung in den USA

Humveedeisi09.08.19 14:23
Newbie
Wohnort: Hünfeld
Hallo werte Gemeinde,

ich möchte nun dieses mal ein US Car in den USA kaufen und selbst zum Hafen überführen.

Die Problematik ist folgende:

Die Registration muss ja innerhalb von fünf Tagen von dem Verkäufer dem DMV gemeldet werden. Wie kann ich das Fahrzeug ohne komplette Registration auf mich überführen? (Welches ja nicht geht als nicht US Bürger bzw ohne Adresse)
Gibt es eine Art Ausfuhrkennzeichen wie bei uns?
Es soll wohl 45day Registrations geben... aber eine Versicherung zu finden für einen nicht US Amerikaner schwierig..

Wie habt ihr es gemacht oder welche Tipps habt ihr für mich!

Danke
Stefan


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM