US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

07er Kennzeichen

DrOlds15.06.07 13:16
King of the Road
King of the Road
Wohnort: Berlin



Wer bereits ein rotes 07er Oldtimerkennzeichen besitzt,
kann aufatmen. Das Bundesverkehrsministerium teilte mit, dass allen bereits
vergebenen 07er Kennzeichen, egal ob unbefristet oder befristet erteilt,
ein umfassender Bestandsschutz gewährt wird. Seit dem 1. März 2007
scheidet eine Neuzulassung für Autos unter 30 Jahren definitiv aus.




Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.


Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty15.06.07 16:59
Site Admin
Site Admin
Wohnort: Berlin
na das sind doch gute nachrichten!!! Laughing


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Njunjez08.08.18 13:55
Newbie
Na das war doch ne gute Info Smile
Stöbere auch sehr viel im Web ,aber auch gerne und dementsprechend finde ich auch die ein oder andere interessante Sache.So bin ich dann auch dieses mal fündig geworden.Es geht um einen Shop,wo mann Kennzeichen online bestellen kann.Die Rede ist von kennzeichen-direkt.de!Hab' da schon die Kennzeichen für den LKW meines Vaters bestellt ()
Klappt alles super,und die Bestellung ist innerhalb von 24 Stunden da.Find's ne super Sache.

Ich hoff' das noch jemand meiner Meinung ist,und diese meine Info hilfreich ist.
Würde mich zumindest freuen.Ich konnte es mir nicht verkneifen und wollte dies einfach teilen.

LG

grautier22.07.19 15:11
All-Star
All-Star
Wohnort: Leipzig
Hey Doc,

haste gerade meinen tiefen Ausatmer gehört ? !!!
Ich glaubte schon, die großen Herren ( +Damen ) gehen uns Oldiefreaks irgendwann mal ans Geld und wollen fette Steuern eintreiben...

Peter Laughing


4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !

Fahrzeuge von grautier:
1970 Plymouth Duster1953 Ford F 1001938 Plymouth Business Coupe P5

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,44 von 5 aus 63 Bewertungen


© US CARS FORUM