US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Warnblinker für 77er F 100 Ford Pickup

77er F100 Owner21.07.19 20:50
Hallo US Car Besitzer.
Ich restauriere seit zwei Jahren meinen Ford Pickup F 100 Bj. 77. Bin am zusammensetzten der Elektrik und finde keinen Knopf, Schalter oder Ähnliches um den Warnblinker betätigen zu können. Mit Bj. 77 müsste das Fahrzeug einen Warnblinker haben, ich weiss nur nicht, wie der betätigt werden sollte. Wenn dazu jemand eine Info hat, würde ich micht sehr freuen, wenn er mir das mitteilt. Habe leider keine Bedienungsanleitung für das Fahrzeug gefunden.
Danke im Vorraus, Peter

TheBMW All-Star22.07.19 05:27
WohnortKarte:
Freising
Hast du an der Lenksäule rechts evtl einen kleinen Nubsi?

Zumindest ist da bei meinem Chevy der Warnblinkschalter. Ist nur ein Chrom-Knopf, den man drücken kann.


Kann denn Leistung Sünde sein?


grautier All-Star22.07.19 14:58
grautier
Wohnort:
Leipzig
Hi,
stell´doch mal ein Foto von Deiner Lenksäule + vom Armaturenbrett ein.
Einige Fahrzeuge haben an der Lenksäule ´nen Knopf, der rausgezogen wird, um den Warnblinker einzuschalten... weil die Amis ja Blinker + Bremslicht kombiniert haben, ist der Schalter auch mit dem Blinker verkabelt oft an der Lenksäule !

Viel Spaß beim suchen....Peter


4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !

Fahrzeuge von grautier:
1970 Plymouth Duster1938 Plymouth Business Coupe P51955 Chevrolet 210
grautier All-Star22.07.19 15:01
grautier
Wohnort:
Leipzig
Wenn Du restaurierst empfehle ich Dir unbedingt mal die Seite zu besuchen.
Dort den online Katalog vom Ford Pickup 1977 aufrufen und nach den Teilen suchen. Sehr oft sind dort auch Explosionszeichnungen drin, die mir schon weiter geholfen haben.

Peter

aktualisiert : National Parts Depot :


Zuletzt bearbeitet von grautier am 14.08.19 10:42, insgesamt einmal bearbeitet


4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !

Fahrzeuge von grautier:
1970 Plymouth Duster1938 Plymouth Business Coupe P51955 Chevrolet 210
77er F100 Owner22.07.19 16:18
Hallo The BMW und Grautier.
Danke erstmal, ich schaue nachher nach und informiere euch morgen.
Der Link den Grautier mir gesendet hat führt leider nach china, schön bunt aber keine Ford Seite.
Grüße, Peter

red-bulli-69 All-Star23.07.19 07:55
red-bulli-69
Wohnort:
Stadthagen
Guckst Du mal, ob Du diesen Knopf an der Lenksäule hast...
den kann man raus ziehen dann blinken alle 4 Blinker.
Das ist eine 78er Lenksäüle in meinem 69er PU ... fragt nicht wie die da rein kommt, ich weiß es auch nicht Laughing





Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
77er F100 Owner24.07.19 17:53
Hallo, ein Dank an alle
Stimmt, da isser, der Warnblinkerknopf und das Größte, es funktioniert. Das ist etwas ganz seltenes an diesem Fahrzeug.
Jetzt bin ich mit der Elektrik durch und fülle mal die Flüssigkeiten auf am Wochenende. Mal sehen ob er läuft.
Grüße, Peter


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de