US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Eine Kleine Vorstellung Meinerseits :-)

Charger Driver 8409.07.19 09:17


Ich bin David 35 und seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines Dodge Charger aus dem Jahr 2006. Mit dem kleinen 2.7L Motor.
Ich bin wirklich stolz darauf mir diesen Traum erfüllt zu haben. Nachdem ich schon seit Jahren hinterher bin. Vor 4 Jahren war ich das erste Mal auf einem US-Car Treffen, seit dem hat das Feeling, die Leute und natürlich die US-Cars auch mich in seinen Bann gezogen. Wink

Warum ein Charger, einerseits weil es als "das" Muscle Car schlecht hin gesehen wird. Und natürlich auch weil er mir optisch sehr zusagt. Besonders die Modelle von 2006 - 2010. Da diese noch den markanten Schwung in der Karosserie an den hinteren Türen haben. Was bei dem Original ja ebenfalls so war. Smile

Capri V8 All-Star13.07.19 07:40
Hallo David,

Glückwunsch zum Ami und herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road06.08.19 22:58
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de