US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tobias Claren, Dissident aus Köln/Erftstadt bet. d. Gebäude.

Tobias Claren29.06.19 10:40
Hallo.

Ich fand über Google hierher, weil Ich evtl. ein paar Reparaturen an einem Grand Voyager 4 3.3 LE ausführen will.
Zuvor hat mir jemand (mal KFZ-Mechaniker gelernt, heute nur noch Vermieter) gesagt es würde sich nicht lohnen, aber das kam eher als Meinung rüber, dass er keinen Nutzen in so einem Fahrzeug an sich sieht. Er fährt einen kleinen Audi...
Solange es erst mal nur Zeit kostet, ist es für mich Erfahrung.
Fahruntüchtig ist es wegen des zerlegten Wandler im Automatikgetriebe (Schrapnelle und kleine Stifte in der Ölwanne), aber der Motor läuft gut.
Sonst aktuell ein paar Rostlöcher im Schweller, und die Gummilager müssten gewechselt werden.
Zusammen mit dem verspachteln und abschleifen von Plastik (die Schürzen brechen wohl gerne mal scharf auf), kommt er dann evtl. durch den TÜV.


Mein Name ist mein Nutzername, und Ich komme aus Köln, bin aber auch in Erftstadt.
Meine Nichthobbys sind:
Alkohol, Drogen, Rauchen, Balzen, Ausgehen, Fußball (auch nicht zur WM), Musik, Konzerte, "Abhängen" ohne konkrete Beschäftigung...

Ich bin Atheist, kann aber historisch wissenschaftliche Belege für das "Jenseits" liefern.
Kann auch historisch belegen dass Uri Geller keine Tricks anwendet.

Interessen:
Dissidentismus (wer Interesse hat, kann mit mir gerne mal öffentlich StGB 90a, 166, 217, 219a brechen), VR (würde Ich auch anderen Vorführen, VR-ler haben einen leichten missionarischen Drang Wink ), Kommentare schreiben (auch mal 5.000, 8.000, 1.000, 15.000, 25.000 Zeichen...)...
Aktuell versuche Ich einen 3D-Drucker einzusetzen.

Finde Ich gut:
* Menschen wie Amy Chua bzw. was diese Menschen jedem Kind ermöglichen. Auch ohne Vermögen.
* IQ-Eugenik. IQ-Schnitt der Eltern plus 100 geteilt durch 2 gleich Scheitelpunkt der IQ-Verteilung.
Schafft man es an Eizelle und Spermium von Menschen mit z.B. IQ 170 und IQ180 zu kommen, hat das Kind dass die Frau dann austragen kann einen höchstwahrscheinlichen IQ um 137,5 herum. Ein Geschenk für das Kind, dass es sich später für alles Geld der Welt wahrscheinlich nicht kaufen können wird.
Intelligente Menschen sind glücklicher, eher links, eher atheistisch, und sind nicht auf viele Freunde angewiesen um glücklich zu sein. Können auch ganz ohne Freunde leben. Was nicht heißt dass sie Probleme mit Kontakten hätten.
* PID (Präimplantationsdiagnostik)
* Hoffentlich bald für die Masse verfügbare Umwandlung (auch männlicher) Hautzellen in Eizellen.
* Zukünftige Gentherapien für Gesunde und Human Genetical Engeneering.
* Zukünftige Möglichkeit der Ektogenese (Künstliche Gebärmutter).
* ...

Ich habe auch kein Problem damit mal zu jemand in der Nähe zu kommen, um bei etwas zu helfen, mit einem Werkzeug zu helfen...
Die Zeit ist mir egal (solange Ich nichts Anderes zu tun habe), Sprit kann man ja kompensieren.
Ich hoffe aktuell eine Giggle zu bekommen, der Verbrauch könnte auf Strecke bei 1-2l liegen Very Happy .
Ich bin die letzten ~2 Monate mit einer Peugeot "Buxy" mit 3,85L (und etwa 1l Öl auf 700-800km) auf Strecke 2000km gefahren. Da wäre sogar ein Grand Voyager mit 9l/100km Autogas billiger... Wenn er denn führe.

V8Passion All-Star29.06.19 18:09
V8Passion
hallo willkommen im forum Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Capri V8 All-Star29.06.19 18:43
Hallo Tobias und herzlich willkommen.

"Giggle" musste ich erst mal googeln. Wink


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road06.08.19 23:04
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de