US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Th350 macht Probleme bei Rückwärtsgang und 3. gangstufe

Maske666 Rookie12.06.19 17:33
Hallo V8 Gemeinde...... Ich hab da ein Problem mit meinem Th350. Und zwar, kann ganz normal losfahren.... Schaltet auch sauber in die zweite Gangstufe. Aber von 2 auf 3 geht es nur wenn ich Vollgas fahre und dann kurz das Gas weg nehme. Um Rückwärts zu fahren muss ich bei eingelegtem Rückwärtsgang Vollgas geben, dann springt er mit einem heftigen Ruck rein, und dann fährt er auch. Öl is noch schön rot und richt auch nicht verbrannt, Füllstand stimmt auch soweit denke ich....... Was kann das sein? Kann mir da evtl jemand weiterhelfen. Danke schon im voraus für eure Hilfe....

Mfg Jens



TheBMW All-Star13.06.19 06:01
WohnortKarte:
Freising
Wie hast du den Ölstand gemessen?


Kann denn Leistung Sünde sein?


Maske666 Rookie14.06.19 17:06
Bei warmen und laufendem Motor auf ebener Fläche.....



Maske666 Rookie14.06.19 17:06
Hat den niemand ne Ahnung was das sein könnte



elhomer All-Star16.06.19 07:56
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi, normalerweise hat das Getriebe eine Unterdruckdose aussen angebracht, wenn die defekt ist oder der Schlauch bis dahin, kann das getriebe nur bei vollast schalten, check das mal, ansonsten aufmachen und ölwechsel usw, wenn das dann immer noch so bleibt, dann musste leider zum Getriebbauer

Maske666 Rookie16.06.19 23:57
Danke für deine Antwort..... Die Unterdruckdose die du meinst, is das der Modulator? Aber werde ich auf jeden Fall mal nachschauen.... Hoffentlich ist es das, das wäre ja das einfachste......




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de