US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Starter gesperrt lenkradschloss blockiert

Fcz10.06.19 16:42
Hallo liebe us car Freunde ich habe ein cadillac sts 2005 und kann mein Auto nicht mehr starten bin total verzweifelt habt ihr eine Idee was das sein könnte

tahi All-Star10.06.19 17:40
Servus.
Ich habe den gleichen und konnte ihn auch schon ein paar Mal nicht starten. Eine etwas genauere Beschreibung wäre da schon hilfreich. Kann der Funksender sein, die Batterie, die Wegfahrsperre, etc. Bitte genauer.

Fcz11.06.19 05:10
Denke wegfahrsperre batterie ersetzt er erkennt Schlüssel aber anzeigen steht lenkradschloss Schloss prüfen /starter gesperrt diebstahlproblem

Fcz11.06.19 05:22
Denke wegfahrsperre batterie ersetzt er erkennt Schlüssel aber anzeigen steht lenkradschloss Schloss prüfen /starter gesperrt diebstahlproblem

TheBMW All-Star11.06.19 05:29
WohnortKarte:
Freising
Mit einem vernünftigen Satzbau und ein paar Satzzeichen wäre der Beitrag verständlicher


Kann denn Leistung Sünde sein?


tahi All-Star11.06.19 10:45
Batterie abklemmen, kurz warten, wieder anklemmen. Dann geht deine Alarmanlage los. Du musst dann auf der Fernbedienung auf- oder zusperren, dann ist der Alarm aus. Dann sollte der Fehler weg sein.

Fcz12.06.19 05:41
Das geht leider nicht heute bei cadillac Vertretung warscheinlich stellmotor lenkradsperre


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de