US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Challenger SRT

Dodge Challenger02.06.19 19:04
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach ein Dodge Challenger SRT ab bj 2016

Ich wollte mal fragen ob jmd von hier schon Erfahrung mit dem Wagen hat

Mich würde interessieren ob das ein Daily Fahrzeug wäre( Max 100-200 km am Tag)

Und wie sieht’s aus mit 4 Leute im Auto würden die die auf der Rückbank sitzen noch Platz haben ?

Danke und ich freue mich über jede Antwort
Schönen Tag noch

seggel03.06.19 14:59
Hey,

also ich fahre einen 2016er Challenger...

Du kannst ihn problemlos als "Daily" nutzen, sofern Dich die Mehrkosten für den Sprit nicht davon abhalten... Wink (ich bin meinen ab 05/2018 bis jetzt "durchgefahren")
Das Problem bei mir ist, dass Du (sofern du einen 2.-Wagen hast und das Wetter nicht allzu schlecht ist) immer den Dodge vorziehen wirst... Razz

Mit 4 Personen zu fahren ist absolut entspannt möglich, ich würde fast sagen "komfortabel".
Das Auto ist ja zwar ein Coupe, aber es ist von den Dimensionen her ja kein Kleinwagen...

Am besten mal ne Probefahrt machen oder einen hier im Forum oder per P/N Fragen ob Du Dir den Wagen mal "Live" ansehen kannst (sofern Du das noch nicht bereits gemacht hast!?)...!

MfG
Seggel

TB-S10 Rookie06.06.19 20:29
WohnortKarte:
Wewelsfleth
Ich habe den 392er SRT8 von 12-2014 bis 01-2018 rund 50 TKM als Firmenwagen gefahren. Völlig problemlos, keine Mängel, Reparaturen oder Ausfälle.

Bei hauptsächlich moderater Fahrweise ist auch der Spritverbrauch kein Problem. Ich lag im Schnitt bei rund 13/14 Liter.

Würde den Chally immer wieder fahren.
Hinten passen zwei Personen ganz ordentlich rein, nur leider mein großer Hund nicht Wink


...irgendwas ist ja immer...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de