US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy Van G20 / G30 Scheinwerferumrüstung

lego2102.05.19 12:53
Hallo,
ich fahre einen 1995er Chevy van G30 (Roadtrek Wohnmobil ) und suche passende EU-Scheinwerfer.
Bei meinem Modell handelt es sich um die spätere Ausführung mit den kleinen , nebeneinander liegenden, kleineren Scheinwerfern. Die scheinen inzwischen schwierig zu bekommen sein. Ich habe gehört, es gäbe von Hella. Kann mir jemand mit der richtigen Teilnummer helfen ?

Thunder Rookie06.05.19 17:41
WohnortKarte:
25489 Haseldorf
Moin
Meines wissens nach bekommst du die auch von Hella nicht mehr.
Würde es über Ebay Versuchen bei den Schlachtern.

Sonst Ich schau gleich mal da gibt es in Holland einen der ist Irre hat fast alles.
Der muss mindestens 30 Vans geschlachtet haben Smile

Gruß Thomas

Thunder Rookie06.05.19 17:43
Wohnort:
25489 Haseldorf
Hoffe das klappt.

& Vettes Customizing Products & RV-Parts



Gruss Thomas

Thunder Rookie06.05.19 17:46
Wohnort:
25489 Haseldorf
Gib mal nur das in der suchleiste ein dann findest ihn über Google

Vans&Vettes Customizing Products & RV-Parts

lego2107.05.19 09:01
Die Seite sieht ja vielversprechend aus ! Ich hab Ihm mal ne e-mail geschrieben, mal sehen , was kommt.
Vielen Dank!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de