US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Teppich für Chevy Malibu 66 Kofferraum

66malibu23003.05.19 08:57
Hallo zusammen,

Mal ne Frage. Ich suche einen Laden der einen passenden Teppich für unseren Wagen im Angebot hat, kennt jemand was passendes? Chevy Chevelle Malibu 1966, Hardtop, Rot.

Es ist der Kofferraum Teppich "Trunk Carpet Molded Loop 80/20 Red" der besteht aus mehreren Teilen und einige davon sind nicht mehr gut.

Ich würde auf jedenfall originale Teile bzw. passende Ersatzteile verwenden, also richtige Farbe und Material. Könnte mir aber auch vorstellen, wenn man den Teppich als Meterware bekommt, den Zuschnitt selbst zu machen, die Originalteile sind ja perfekte Muster.

Danke für Hilfe. Grüsse Mathias


Fahrzeuge von 66malibu230:
1966 Chevrolet Chevelle Malibu
TheBMW All-Star06.05.19 08:51
WohnortKarte:
Freising
schau mal bei:

ss396.com
ecklerschevelle.com
npdlink.com
rockauto.com


Kann denn Leistung Sünde sein?


66malibu23006.05.19 09:01
Vielen Dank TheBMW

die .com-Seiten kenne ich, war auch schon mit Ecklers in Kontakt wegen anderer Teile.

Gibt es evtl. auch Läden in DE? weil bei grossen Teilen ist der Transport von Übersee teilw. sehr teuer.

[/quote]


Fahrzeuge von 66malibu230:
1966 Chevrolet Chevelle Malibu
Lonewolf All-Star07.05.19 04:17
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
66malibu230 hat Folgendes geschrieben:

Gibt es evtl. auch Läden in DE? weil bei grossen Teilen ist der Transport von Übersee teilw. sehr teuer.



Wenn du etwas in de findest wird es noch teurer werden, weil dann noch die gewinnspanne des Händlers dazu kommt. Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de