US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Boss Motorsport Felgen 338 in 2x20 Zoll und 2x 18 Zoll

Shotokan7719.04.19 10:12
Hallo bin hier Neu bei Euch und wollte gerne einen Neuwertigen kaum gebrauchten Komplett Aluradsatz der Marke Boss Motorsport Wheels 338 für hinten Dcenti D6000 in 245/35ZR 20-95W XL mit ca. 8 mm Profil und der DOT 1514 auf 10x20 Zoll mit 5x4,75 (120,65) Lochkreis sowie für vorne Dcenti D6000 in 225/40ZR18-92W XL mit ca. 8 mm Profil auf 8x18 Zoll. Der gesamte Satz ist ca. 2000 KM gelaufen daher noch so gut wie Neu. Waren die 2000 KM auf einen Camaro und passen auf viele alte Chevrolet und Pontiac Modelle wie z.B Trans Am und andere. Felgen haben ein tolles Glanz Tiefbett. Zahlmöglichkeiten sind Pay Pal, Banküberweisung oder Bar bei Abholung in 31515 Wunstorf möglich. Ein Versand ist für 60 Euro möglich, muss aber übernommen werden.
Also falls jemand Interesse hat mailt mir, werde so schnell wie möglich antworten.
Kann per Mail gerne Bilder schicken da ich hier nichts gefunden habe wie ich die Bilder hochladen kann.
Der Preis ist VB 1200.- Euro
[/img]


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de