US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Armaturenbrett entfernen

Buddha5517.04.19 18:07
WohnortKarte:
Birkenheide
Armaturenbrett entfernen
Hallo, seit meiner Rückruf Aktion des Beifahrerairbag habe ich manchmal ein Rassel über dem Radio. Kann mir jemand sagen bzw schreiben wie man das Teil entfernt.


Gruß Helmut



Dodge Charger LX 2,7l Bj.2007

Lonewolf All-Star18.04.19 05:31
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Macht es Sinn vorher in der Werkstatt nachzufragen welche die Airbag Aktion gemacht ?


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Buddha5518.04.19 11:40
Wohnort:
Birkenheide
Hallo, die Werkstatt ist in Aschaffenburg. Also weit weg von mir. Vertrauen ist nicht so groß. Der Radio ging nicht und der Meister sagte er muss hinten prüfen. WO ????

Als ich zu Hause war baute ich den Radio aus und siehe da........ er war nicht angeschlossen.

Also lieber nicht in die Werkstatt sonst fehlt vielleicht etwas das mich zwingt stehen zu lassen.

Gruß Helmut


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de