US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuling sucht Kontakte

Glückskeksfabrikant31.03.19 18:28
Ein herzliches Hallo, an alle Forum-Mitglieder.

Gerade frisch angemeldet und recht frisch im Speckgürtel Berlins gelandet.

Suche daher Gleichgesinnte in und rund um Berlin, um sich mal zu treffen, um sich auszutauschen oder mal gemeinsam rum zu fahren o.ä.
Hier auf'm Kuhdorf gibts leider keine Ami-Begeisterten, also wäre es schön paar Kontakte zu schließen.

Bin die letzten zwei Jahre Buick LeSabre von 1977 gefahren, allerdings mit nem V6 als Daily Driver und
habe nun einen Oldsmobile Cutlass Supreme von 1979. Der braucht aber noch etwas Liebe.
Werde bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen.

Gruß Matze

Lonewolf All-Star01.04.19 03:33
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
Willkommen bei den normalen Leuten Matze.

Ich bin leider etwas zu weit Weg für den täglichen verkehr aber in und um Berlin gibt es einige mit nem pflog im Kopp! Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Glückskeksfabrikant01.04.19 20:59
Hi, Lonewolf.

Ja, ist ein bisschen weit weg, aber vielleicht sieht man sich ja zum US Car Treff in Dresden.

Lonewolf All-Star02.04.19 05:42
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Gerne.

Vorher ist hier und ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

dodgenitrofans King of the Road04.04.19 20:19
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de