US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Oldsmobile Omega in der Wachau

exotec24.03.19 06:23
Schönen Guten Morgen aus der Wachau!

ich bin schon seit meiner Kindheit von US Autos, vorallem aus den 70gern, begeistert.
Hat nun aber etwas gedauert, bis ich selbst zu einem gekommen bin Very Happy

Spiele mich seit einigen Jahren sehr intensiv mit dem Gedanken zu meinem 50iger mit einem feinem neu aufgebauten US Muscle Car herumzucruisen.

Und da ist mir vor ein paar Wochen nun der Oldsmobile Omega 1973 über den Weg gelaufen.




Ist aus einer Hofauflösung in CA - dort gibts noch einige Schätze falls wer was sucht, stelle ich gerne den Kontakt zu Randy her. Super Preise!!
Daher auch gleich einen LM7 Motorblock gekauft für den LS Swap


Das Project Francis stelle ich dann vor, sobald das Auto in Bremerhaven zum Abholen ist und Bruce Kaiser mit dem Entwurf fertig ist.

lg, Karl


[/img]

dodgenitrofans King of the Road04.04.19 19:32
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de