US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

68er Pontiac Leerlauf.......

Kobold Rookie01.04.19 12:52
Hallo, ich habe folgendes keine Problem mit meinem 68e Pontiac (400er Motor, TH350, TriPower Vergaser):
Wenn ich von P auf D schalte sinkt die Drehzahl (meineserachtens zu stark) ab, ab und zu geht dann der Motor aus, v.A. wenn ich am Lenkrad drehe (z.B. Einparken etc) und die Servopumpe Kraft braucht. Motor läuft ansonsten gut.
Wie stark darf die Drehzahl absinken (Leerlaufdrehzahl bei P und bei D?).
Kann man etwas am Getriebe einstellen ?
Gruß: Peter

Capri V8 All-Star01.04.19 18:21
Zündung und Leerlaufgemisch stimmen ?


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
TheBMW All-Star02.04.19 05:27
WohnortKarte:
Freising
Ist bei meinem auch so, ABER bei mir ist es nur bei kaltem Motor und das auch nur deswegen, da der keine Kaltstarteinrichtung hat


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de