US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pontiac Firebird V6 3,1 L. geht oft beim Anfahren aus.

Busdriver01.04.19 02:12
Hallo US-Cars-Freunde,
Ich heiße Micha , bin 49 und liebe US-Cars.
Autos mit Charakter.
Beruf: Busfahrer aus Leidenschaft

Ich freue mich, hier im Forum dabei sein zu dürfen.

Mein Pontiac Firebird ist BJ. 90 und hat einen V6, 3,1 L. mit 140PS.
Leider geht er öfters aus, wenn ich wieder anfahren möchte. Vom Gefühl her, als ob er kein Kraftstoff bekommt. Beim Starten danach (ohne Gas) dreht der Motor nur, (mit Gas) springt er sehr schwer an und wenn er dann an bleibt, und wieder fährt, ist es, als währ nichts gewesen. Er war 1 Woche in der Werkstatt, die haben nichts gefunden, weil da der Fehler nicht auftrat. Kann mir bitte hier jemand Helfen oder hat einen Rat für mich? Es macht keinen Spass, immer auf der Kreuzung liegen zu bleiben.


Danke an alle im Voraus!


Fahrzeuge von Busdriver:
1990 Pontiac Firebird
V8Passion All-Star01.04.19 08:13
V8Passion
ferndiagnose ist in dem fall schwierig. benzinfilter? benzindruckregler? hast du mal den fehlercode ausgelesen, vielleicht hilft es, wenn er aus geht sollte zu mindest ein fehler gespeichert werden:




There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road04.04.19 20:15
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de