US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Plymouth Roadrunner 74 Bremskraftverstärker nachrüsten?

Immobuy28.03.19 23:01
Immobuy
WohnortKarte:
OWL
Hi Ami Liebhaber, mein Spitzname ist Bob, ich bin 41 und komme aus OWL. Ich bin besitzer eines 74er Plymouth Roadrunner und bin den nur 2 mal kurz mir roten Kennzeichen gefahren. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl beim bremsen, und würde gerne einen Bremskraftverstärker nachrüsten. Hat da jemand Erfahrung mit? Geht das überhaupt? Ich wäre über Tips sehr dankbar.

elhomer All-Star31.03.19 06:37
elhomer
Wohnort:
Hennef
moin, ist leider nicht so einfach, wird in der regel auch eine änderung an der feuerschutzwand beinhalten, da gibt es dann ein hilfsblech mit dazu, oder man kauft es dazu, ist von Body zu Body unterschiedlich, da auf jeden fall neue Löcher gebohrt werden, Innen wird dann auch einiges geändert da eine neues haltesysthem da rein kommt, da wird auch die stange zum Pedal geändert, ist leider mal eben nicht so schnell erledigt, sollte man dann auch zu zweit machen.
ich habe das ganze auch vor bei meinem 71er Demon, und nicht vegessen ob man genug platz hat, in der regel ist der 8zoll im Durcfhmesser,ambesten schaust du mal beim moparshop rein und schaust dir ein paar versionen an


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de