US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Camaro 1989

Camaeo8921.03.19 17:34
Moin mal ne Frage weiß einer von euch was das evt sein kann bei meinen Wagen
Er springt oftmals perfekt an egal wann aber dann manchmal ist das dann so das er nicht mehr anspringen tut über Haupt kein Geräusch macht. Anfangs war das weil an der lichtmaschiene die kabelverbindungen vergammelt waren da habe ich die neu gemacht und da war alles wieder Supper aber nun ist das Problem wieder da und ich keine Ahnung habe woran das noch liegen könnte

Danke in voraus

MGM-Christian All-Star21.03.19 19:37
WohnortKarte:
46325 Borken
Camaeo89 hat Folgendes geschrieben:
Moin mal ne Frage weiß einer von euch was das evt sein kann bei meinen Wagen
Er springt oftmals perfekt an egal wann aber dann manchmal ist das dann so das er nicht mehr anspringen tut über Haupt kein Geräusch macht. Anfangs war das weil an der lichtmaschiene die kabelverbindungen vergammelt waren da habe ich die neu gemacht und da war alles wieder Supper aber nun ist das Problem wieder da und ich keine Ahnung habe woran das noch liegen könnte

Danke in voraus


Glaubst Du ernsthaft, daß ein 30 Jahre altes Auto nur einen vergammelten Stromanschluß hat?

Checkliste:
alle(!!!) Masseanschlüsse
Batteriepole und Zustand der Kabel
Hauptplusleitung zum Anlasser
Plusleitung zum Starterrelais
Zundschloßkontakplatte

Meldung machen wenn Vollzug!

Wink


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

TheBMW All-Star22.03.19 06:21
Wohnort:
Freising
Sag mal, was hast du eigentlich für eine Schulbildung?

Weder Satzbau, noch Rechtschreibung sind richtig. Und hin und wieder ein Satzzeichen wäre auch nicht verkehrt.


Kann denn Leistung Sünde sein?


tahi All-Star22.03.19 18:39
Richtige Antwort BMW

MGM-Christian All-Star22.03.19 21:51
Wohnort:
46325 Borken
tahi hat Folgendes geschrieben:
Richtige Antwort BMW


Falsch! Sowohl bei TheBMW, als auch bei Dir, fehlt je ein Komma. Laughing

Entschuldigt, aber der lag so schön auf dem Elfmeterpunkt. Den musste ich einfach reinmachen!
Twisted Evil


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

TheBMW All-Star25.03.19 06:30
Wohnort:
Freising
Laughing


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de