US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Auf der Suche nach einem guten Buick Park Avenue

Reyze'07.03.19 16:15
Hallo zusammen,

ich heiße Tobi, bin 22 Jahre alt und verdiene mein Geld mit der Musik. Ich habe Gitarre studiert und bin seither mit diversen Bands unterwegs.

Meine Liebe zu amerikanischen Fahrzeugen reicht bis in meine Kindheit zurück. Nun möchte ich mir auch mal einen zulegen und zwar soll es ein Park Avenue (am liebsten Bj. 94-96) sein. Ich habe einiges an Erfahrung mit Oldtimern, da ich selber auch einen habe (Jaguar XJ12) und habe gute Kontakte an der Hand, sollten mal Reparaturen anstehen. Auch habe ich mich nun ausgiebig mit dem PA beschäftigt und möchte genau diesen gerne fahren.

Das Problem: ein Deutschland findet sich nicht einer, der halbwegs brauchbar ist. Alle ziemlich verranzt. Der Zustand sollte schon entsprechend gut sein und nach Möglichkeit auch Vollausstattung haben.

Sollte hier jemand seinen PA verkaufen wollen, so bietet ihn mir doch bitte an. Ich bin erstmal an jedem Fahrzeug interessiert.

Gruß
Tobi

Cool

dodgenitrofans King of the Road22.03.19 22:47
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de