US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Fahrwerksproblem 1972 Pontiac Lemans

JPS Rookie11.03.19 10:50
WohnortKarte:
SAW
Hallo in die Runde...

in meinem LeMans waren vom Vorgänger Highjacker verbaut. Das Heck war rechts immer 25mm höher als links. Hatte mir keine Gedanken gemacht und gedacht es liegt an den Highjackern. Nun habe ich die unteren Controlarms und die Fahrwerksfedern erneuert sowie neue Stoßdämpfer eingebaut ( keine Highjacker mehr) . Das Ergebnis ist, das das Heck rechts immer noch 25mm höher ist als links.
Der Wagen wurde vor 1,5 Jahren neu lackiert. Beim zerlegen / zusammenbauen waren keinerlei Hinweise auf evtl. Unfälle / Richtarbeiten zu finden.
Der Abstand zwischen Federauflage Achse und oberem Federlager ist re und li gleich.
Abstand Radnabe / Kotflügelkante ist links 25mm mehr.

Woran kann das liegen, oder besser gesagt wat nu ??? Vielleicht gab es das Problem bei jemanden schon mal. Ich hoffe auf Hilfe....


Fahrzeuge von JPS:
1972 Pontiac Luxury LeMans

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de