US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

H-Zulassung

steven30.10.10 18:36
King of the Road
King of the Road
Wohnort: Berlin
Mal ne frage Smile

weiß einer was es kostet bei seinem auto eine h zulassung zu bekommen ?
mal jetzt davon ausgegangen das, dass auto im original zustand ist

also was der tüv und so haben will

lg steven


Gruß Steven




cad70dy30.10.10 19:52
King of the Road
King of the Road
Wohnort: NRW
Hallo,

bei meinem importierten Cadillac waren beim Tüv Nord für die AU, deutsche Erstabnahme, und H-Gutachten zusammen ca.420€ fällig. Wenn ein Fahrzeug bereits eine deutsche Zulassung hat oder hatte, wird es billiger.





Dein Neid ist mein Stolz!

steven31.10.10 12:17
King of the Road
King of the Road
Wohnort: Berlin
danke für die info

soviel ich weiß steht das gute stück in bayern
also is schon in deutschland (naja fast ) Smile
alsi muss ich bit 400 euro rechnen das ist schonmal gut zu wissen


Gruß Steven




Sven01.11.10 08:14
All-Star
All-Star
Wohnort: Potsdam
Einmal HU/AU sind irgendwas um 80 Euro. Einmal H-Gutachten zum gleichen Preis. Zulassung & Kennzeichen 60-80 Euro. Das ist nicht so das Problem. Das Auto sollte im entsprechenden Zustand sein und das ist nicht so einfach. In Berlin soll's schon recht schwer geworden sein. Die Prüfer werden immer genauer. Jeder Pups wird bemängelt.



melzman26.02.19 18:27
Newbie
Wohnort: Echterdingen
Die sind nicht mehr ganz frisch beim TÜV.....Mein Wagen hat heute eine Mängelliste bekommen, die schreit nur so......da sind Sachen dabei, da könnt ich das Kotzen kriegen.....Z.B., es wäre kein Warndreieck drin.....ist aber drin. Hupe würde net funktionieren, geht abe.......schaut Euch mal die Fotos von der Mängelliste an, da wird einem schlecht......wo könnte ich hin, damit ich alles bekomme??....Hatte ne holländische Zulassung....Mist......wie kriege ich Fotos hochgeladen??
Bin echt am verzweifeln......brauche hier dringend Unterstützung und vielleicht habt Ihr jemanden oder habt nen V8 Club, wo ein TÜV Mann dabei ist, der mal ein Auge zudrücken kann...


Fahrzeuge von melzman:
1986 Dodge Ramcharger 5,2
V8Passion26.02.19 19:28
All-Star
All-Star
warst du bei einer Oldtimer Werkstatt oder eine die sich auf US Cars spezialisiert hat? falls nicht würde ich mit der Mängelliste eine solche aufsuchen.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
melzman27.02.19 12:19
Newbie
Wohnort: Echterdingen
Ne...war ne normale Werkstatt und die haben den angeblichen Oldtimer Spezialisten vom TÜV da gehabt....der noch nicht mal die Hupe oder die Fahrgestellnummer gefunden hat....


Fahrzeuge von melzman:
1986 Dodge Ramcharger 5,2

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,52 von 5 aus 21 Bewertungen

Ähnliche Themen: Zulassung 70er Chevelle, Werkstatt im Raum Kassel gesucht, Fahrgestellnummer - Dodge Sratus, Cadillac 1960 4 Door DeVille, Fahrzeug mieten, Problem Getriebe 46, Berlin Grüßt


© US CARS FORUM