US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1986er Dodge Ramcharger 5,2

melzman14.02.19 11:25
WohnortKarte:
Echterdingen
Hi....den Wagen hab ich mir erst vor paar Tagen zugelegt und kann es kaum abwarten. Er hat ne holländische Zulassung. Scheinwerfer muss ich umrüsten zusammen mit vorderen Blinkern. Hinten sinds rote Blinker. Die muss ich wohl auch ändern. Nun meine Frage: Die Auspuffanlage hat keinen Schalldämpfer sondern nur eine Birne verbaut. Ein geiler Sound...aber....krieg ich das ohne Probleme durch den TÜV mit H-Abnahme??
Gruss


Fahrzeuge von melzman:
1986 Dodge Ramcharger 5,2
Lonewolf All-Star15.02.19 05:41
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Willkommen bei den normalen Leuten!

Zu deiner Frage mit dem auspuff:

Nur wenn bei deinem prüfingenieur Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

red-bulli-69 All-Star15.02.19 06:53
red-bulli-69
Wohnort:
Stadthagen
Willkommen,
meine Kiste hatte laut meines Verkäufers seinerzeit TÜV und H damit bekommen, allerdings musste in jedes Rohr am Ende noch nen DB Killer, so ähnlich wie man das vom Moped kennt...falls Du das kennst...
Ich fand das damals allerdings auch ohne die Dinger sehr moderat...
Ist jetzt mit richtigen Dämpfern deutlich präsenter, allerdings auch 2 Meter kürzer Laughing

Ich würde es erst mal Versuchen, bzw vielleicht mit dem Sachverständigen Deines Vertrauens besprechen... spart Wege und Zeit...

LG L



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
melzman15.02.19 13:14
Wohnort:
Echterdingen
Hild Tuning bietet solche Einsätze an, die man einfach auch ins Rohr einschieben kann.....reicht sowas aus?


Fahrzeuge von melzman:
1986 Dodge Ramcharger 5,2
red-bulli-69 All-Star15.02.19 13:52
red-bulli-69
Wohnort:
Stadthagen
Das wird Dir nur Dein Sachverständiger sagen können ???
Frag ihn erst...



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
dodgenitrofans King of the Road17.02.19 20:34
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de