US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neu bei Euch

BornToBeWild12.02.19 11:14
WohnortKarte:
Raum Nürnberg
Hallo an alle!

bin weiblich, wohne im Raum Nürnberg, liebe US-Cars und alles drumherum (ich entspanne mich herrlich dabei mein "Baby" zu waschen und zu wachsen und auf Hochglanz zu polieren, alles per Hand), liebe die amerikanische Küche und koche das auch selbst sehr gut, höre gerne Musik und spiele leidenschaftlich gerne Computerspiele wo es auf Geschwindigkeit ankommt (Weltraumshooter, Racing-Spiele), mache verschiedene Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken, zeichnen) und höre gerne Musik (Psytrance/Techno).

Mein "Baby" ist ein Ford Mustang GT, Baujahr 2015, gekauft 2016, metallic-schwarz, Premium Edition, 5.0 l V8-Motor, California Special Felgen im Sommer; schwarze Felgen im Winter.
Niemals hab ich ein besseres Auto gefahren und ich liebe meinen Mustang. Ich schaffe keine drei Tage am Stück ohne ihn zu fahren ohne daß mir die Laune in den Keller fährt. Dementsprechend könnte man sagen ich bin schwerst-abhängig Smile)

Hoffe hier auf nette Leute und viele nette Gespräche über US-Cars oder auch anderes.

Viele liebe Grüße an Euch!

dodgenitrofans King of the Road13.02.19 22:19
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
V8Passion All-Star14.02.19 06:59
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de