US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ausbau Rücksitzbank GMC Savana

Kretzsche10.02.19 12:11
Newbie
Wohnort: Eisenberg
Grüße in die Runde!

Hat schon einmal jemand von euch die elektrische Sitzbank in einem Savana ausgebaut? Sind ja nur vier Schrauben und der Anschluss für die Elektrik. Bin mir jetzt unsicher, ob die Bolzen feststehend sind, wenn ich die Muttern entferne. Habe Angst, dass die Bolzen ( im günstigsten Fall) unters Auto fallen, oder aber im Nirvana des Bodens verschwinden. Will mir ein Bett hinten einbauen, da auf der ausgeformten Sitzbank beim besten Willen keiner schlafen kann. Wäre halt gut, wenn die Bolzen zum anbringen des Bettes und zum Rückbau für den Tüv erhalten bleiben würden. Bin für jeden Tip dankbar.


Fahrzeuge von Kretzsche:
2004 GMC Savana

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen


© US CARS FORUM