US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus aus dem schönen Rheinland

ebsch23.01.19 02:57
Hey,
ich bin Marius, bin 32 Jahre alt und komme aus Bonn.

Leider habe ich noch keinen eigenen Ami. Ich fahre zur Zeit zwei ältere BMW und bin hier auch schon dem V8-Fieber erlegen. Mein absoluter Traumwagen ist ein 65er Riviera, jedoch wird das noch ein wenig dauern bis ich mir ihn zulegen werde.
Den Anfang wollte ich mit einen Buicl Roadmaster oder einem Chevy Caprice machen. Diese Full-Size Schiffe haben es mir angetan.

Ich hoffe, dass sich in der nächsten Zeit etwas brauchbares finden lässt und freue mich auf nette Kontakte hier im Forum.

Beste Grüße, Marius

V8Passion All-Star25.01.19 07:59
V8Passion
hallo willkommen im Forum


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road06.02.19 20:32
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de