US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Heckschaden Trailblazer 2004 - Teile Suche

imkerin05.02.19 15:38
WohnortKarte:
59192 Bergkamen
Hallo miteinander,

ich habe bei meinem Trailblazer am Sonntag einen massiven Heckschaden erlitten und dummer Weise selbst verschuldet.
Leider brauche ich das Auto auch jeden Tag zur Arbeit.

Da ich Freizeit-Imkerin bin, kann ich Helfern nicht nur etwas Geld, sondern auch Honig, Pollen, Propolis und Bienengift anbieten Smile

Ich suche preiswert:
Stossstange
AHK, möglichst starr
Rückleuchte rechts
Seitenteil rechts
Halter Stossdämpfer rechts achsseitig oder komplette Hinterachse

Ich bin kein Schrauber, die Teile hat mir die Werkstatt gesagt.

Umkreis 59192 Bergkamen wäre super.

Danke schon jetzt für qualifizierte Hilfe.

Imkerin Petra

tahi All-Star06.02.19 07:36
Servus.
Da kaufst Du Dir einen billigen Trailblazer und entnimmst die Teile. Hat der noch die gleiche Farbe ist das gut. Dann kannst Du das lackieren sparen. Auch Halter und Befestigungsteile, die ja auch Geld kosten hast Du . Den Rest kannst Du verkaufen, oder lässt das Auto als Ersatzteilspender stehen. Bei Ebay Kleinanzeigen stehen billige drin. Dein Schaden dürfte wohl mehr ausmachen, als die Autos. Evtl. kannst du es umgekehrt machen, wenn da einer besser ist, als Deiner.

imkerin06.02.19 07:41
Wohnort:
59192 Bergkamen
das wäre auch eine Möglichkeit, wenn ich Ahnung hätte und eine Transport-Möglichkeit sowie einen Stellplatz für ein abgemeldetes Auto. Leider ist beides nicht vorhanden.

imkerin21.03.19 19:03
Wohnort:
59192 Bergkamen
Die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen. Eine kleine Werkstatt in Bergkamen hat meinen Trailblazer wieder komplett zu meiner vollsten Zufriedenheit instand gesetzt. Kfz-Service Schirrmeister, obwohl nicht auf GM oder Trailblazer spezialisiert, gebührt grosses Lob.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de