US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Zeitschriften, Magazine Chrom&Flammen und Street Magazin

ebsch23.01.19 03:08
Ich räume gerade bei mir auf und habe noch diverse US Car Zeitschriften, die ich nicht mehr benötige.

Zum einen biete ich meine Street Magazine Sammlung zum Verkauf an. Alle Zeitschriften befinden sich in einem absoluten Top Zustand.
Letzte Ausgabe im Jahr 2003 ( 4/03), die Jahre 2004 bis 2016 sind komplett, das Jahr 2017 hat vier Ausgaben (bis 4/17). Insgesamt 90 Zeitschriften.

Zum anderen habe ich noch meine Sammlung von Chrom & Flammen Zeitschriften. Auch hier befinden sich alle Zeitschriften in einem absoluten Top Zustand. Von 2002 bis 2015 sind die Ausgaben komplett. Aus dem Jahr 2016 ist nur die Januar Ausgabe zu haben. Also sind es 169 Zeitschriften.

Bei Fragen einfach melden.

Ein Versand ist prinzipiell möglich, jedoch wird es sehr teuer aufgrund des recht hohen Gewichts.

Ich weiß nicht genau, was man noch dafür verlangen kann. Bei ebay sehe ich Zeitschriftenschriften ab 1.- €. Ich bin für Vorschläge offen und bin einfach nur froh, wenn jemand was damit anfangen und seine Sammlung komplettieren kann.

Beste Grüße


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de