US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gruß aus der Gegend um Luxemburg / Trier

NinoGaRRis20.01.19 17:45
NinoGaRRis
WohnortKarte:
Luxemburg
Hallo zusammen,

habe mich soeben erst angemeldet und bin durch Google auf euer US Cars Forum gestoßen.

War schon immer Auto-interessiert und habe schon lange einen starken Bezug zur USA (amerikanische Freundin; arbeite in einer amerikanischen Firma und bin mind. 5 mal im Jahr in den USA - teils privat, teils geschäftlich) und stehe demnach natürlich auch auf die wahnsinnigen V8 Sounds.

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen alten Mustang zu kaufen und seit ein paar Wochen recherchiere ich nun ernsthaft und schaue mir ab und an ein Fahrzeug an. Habe keine Eile und will sichergehen dass ich das richtige Pferd kaufe - aber dazu bald mehr.

Frage/Bitte: mein einziges Problem werden Reparaturen sein - habe zwar ein solides Basiswissen, aber bin kein Experte der alles selber machen kann. Deswegen meine Frage: wenn jemand im RaumTrier / Saarbrücken / Luxemburg eine gute US Oldtimer Werkstatt kennt, oder aber einen privaten "Schrauber", würde ich mich sehr freuen!

Schönen Sonntag Abend!


Fahrzeuge von NinoGaRRis:
1968 Ford Mustang 289
dodgenitrofans King of the Road20.01.19 22:05
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de