US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Guten Tag

WolKa07.01.19 11:26
Tach auch
Da ich neu hier bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Bj.1960 (älter als meine beiden Ami´s) und heiße Wolfgang. Seit 2014 besitze ich einen 1967er Ford Mustang und seit letztem Jahr (der Trend ging zum Zeitami) einen 1970er Plymouth Barracuda. Da ich in der glücklichen Situation bin eine Frau zu haben (das allein ist ja schon mal was wert) die sich einen Pick Up wünscht, habe ich gedacht ich mache mich mal auf die Suche. So bin ich hier gelandet und hoffe auf einige Info´s und Tip´s worauf ich so achten sollte. 40/50er Jahr Motorwagen sollte es werden, damit ich nicht das älteste im Haushalt bin.
So, soll erstmal reichen
Fühlt euch alle gegrüßt
Wolfgang


Fahrzeuge von WolKa:
1970 Plymouth Barracuda 408
V8Passion All-Star07.01.19 12:53
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
red-bulli-69 All-Star07.01.19 14:09
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Herzlich Willkommen...

Klasse Autos und guter Plan nicht der älteste im Hause zu sein...
...gesunde Einstellung der Holden... Cool
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche....

LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
Capri V8 All-Star08.01.19 00:13
Hallo Wolfgang und herzlich willkommen.

Coole Karre der Cuda. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road09.01.19 19:43
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
WolKa10.01.19 12:37
Danke euch


Fahrzeuge von WolKa:
1970 Plymouth Barracuda 408

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de