US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo und frohe Weihnachten!!

Chevymark24.12.18 14:39
Chevymark
WohnortKarte:
Hannover
Hallo!

Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und möchte mich kurz mal vorstellen:

Mein Name ist Markus, bin noch knapp unter 30 und wohne im Raum Hannover. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren meinen ersten Ami-V8 gekauft - Ein Cadillac Seville STS. Nachdem ich den Cadillac wieder verkauft hatte, bekam ich sehnsucht nach einem kleinem V8. Daraufhin habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und mir eine Chevrolet Chevelle 396 SS aus dem Jahre 1969 gekauft. Das Auto habe ich mit einem Importeur aus den USA zu uns geschafft. Bevor die Frage zum Motor aufkommt: Nein, das Auto ist nicht mit einem 396cui geboren worden. Vor langer Zeit wurde das Auto mal auf den 396er umgebaut worden.

So, und nun wünsche ich allen erstmal eine frohe Weihnachtszeit!!!

Schöne Grüße
Markus


Fahrzeuge von Chevymark:
1969 Chevrolet Chevelle 396 SS
V8Passion All-Star25.12.18 09:02
V8Passion
hallo frohe weihnachten dir auch und willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road09.01.19 20:05
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de