US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Jeep Wrangler Sahara Unlimited - Bösere Bereifung

Sixpack20.12.18 16:25
Newbie
Wohnort: Solingen
Hallo zusammen,

ich habe mir für den Winter einen Wrangler Sahara Unlimited 2009 zugelegt und überlege, ob ich da nicht ein paar "bösere" Reifen und Stahlfelgen aufziehe. Eventuell auch einen Front-Bumper.

Der Jeep Heini meinte, da gäbe es keine Stahlfelgen, nur die von Jeep selbst, die kosten aber mehr, als ein Satz Alus.

Nun die Frage: Hat jemand einen Tip für eine Bereifung mit schwarzen Stahlfelgen und A/T Bereifung?
Außerdem würde mich interessieren, welchen Front-Bumper man verwenden sollte, um auch die Airbag-Funktionen nicht zu beeinträchtigen.

Vielleicht hat ja jemand Plan - denn ich habe keinen Very Happy


Fahrzeuge von Sixpack:
2017 Dodge Challenger RT Shaker
TheBMW21.12.18 06:19
All-Star
All-Star
Wohnort: Freising
Einen Bullfänger (falls du das meinst) bekommst du in D nicht mehr eingetragen (und das schon seit über 10 Jahren).

Eine andere Frontschürze bekommst du im Zubehör und da kann (nicht muss!) es mit der Eintragung klappen.

Was die Rad-/Reifen-Kombination betrifft: schau mal bei summitracing.com

Auch hier ist Eintragung so ein Thema....


Kann denn Leistung Sünde sein?


Sixpack21.12.18 12:55
Newbie
Wohnort: Solingen
Danke für die Antwort,

dass es da Probleme mit dem Bumper gibt, dachte ich mir schon, allerdings gibt es ja Zubehör von Jeep selbst.
Zum Beispiel dieses:

Bekommt man das auch nicht eingetragen? Wo montiere ich dann die Winde, wenn ich gern eine hätte?
Und wie kommt es dann, dass mir etliche Jeeps mit Bullfänger begegnen?

Gruß
- Alex


Fahrzeuge von Sixpack:
2017 Dodge Challenger RT Shaker

Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,45 von 5 aus 44 Bewertungen

Ähnliche Themen: Stahlfelgen 10x15, 5x5" gesucht, Bumper Filler Buick Century bj 81, Reifen 245 65 17 statt 245 60 17?, Eintragung eines sportfahrwerks, Zubehör Chevy Pick Up, Jeep Wrangler Sahara Unlimited - Bösere Bereifung, Probleme beim Ford LTD 5,7 L Bj 73


© US CARS FORUM