US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hi gemeinde, V8-forever grüßt euch :-)

V8-forever01.12.18 10:10
Hi leute, freue mich, jetzt offizielles forumsmitglied zu sein.
Ich habe mir endlich meinen ewig gehegten Wunsch nach einem V8-Oldie erfüllt. Ich finde den kraftvollen Sound einer solchen Maschine einfach unbeschreiblich. Gänsehaut schon beim blubbern im standgas. .... Aber nun zu den fakten. Habe seit kurzem eine corvette c3 von 1977 (und freue mich jedesmal, wenn ich in die Garage schaue*g*). Kein poliertes Ausstellungsstück, aber solide Basis ohne Rost und Motor, der sauber läuft. Gute Voraussetzungen, um langsam ins restaurieren einzusteigen. Und auf eure Unterstützung will und kann ich dabei nicht verzichten. Also, man sieht sich. .... oder bei einem V8 eher: man hört sich! Wink

Tommy

Capri V8 All-Star01.12.18 13:00
Hallo Tommy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Vette. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
V8-forever07.12.18 10:43
Hi, danke für die Willkommensgrüße!
Hatte ein paar technische Probleme (mit der Webseite, nicht mit der C3), aber jetzt tut das Forum auch bei mir. Smile

Werde sicher über die Feiertage bisschen schrauben. Spätestens dann hört ihr wieder von mir. Bis dahin schon mal schöne Adventszeit !

Viele Grüße aus Hohenlohe
Tommy

Lonewolf All-Star07.12.18 10:50
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
willkommen bei den normalen leuten.

und nicht verzweifeln, wenn´s im motorraum mal eng zugeht ... Wink

ach, und wenn du fotos hast ... her damit !

immer schön wenn man die auferstehung des "schwanes" miterleben kann. Smile


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

V8Passion All-Star07.12.18 18:26
V8Passion
hallo willkommen im Forum 😎


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
V8-forever12.12.18 16:39
Hallo,
danke für die Willkommensgrüße und aufmunternden Worte (davon werde ich sicher noch mehr brauchen, wenn ich mit dem Schrauben anfange...).

@Lonewolf: Lieber bisschen mehr Motor als Platz. Bin ja schon glücklich, dass ich nicht mit nem BB anfangen muss. Wink

Zur Zeit steht die C3 in der Garage, aber am Samstag soll´s bei uns ja sonnig werden, da kriegt sie ein bisschen Auslauf... und ich auch Smile
Klar, Fotos kommen!

Viele Grüße
Tommy

dodgenitrofans King of the Road19.12.18 18:49
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de