US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus dem Süden von Berlin

Commander-K.14.10.18 08:26
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab mich grad registriert und möchte mich hiermit einfach mal vorstellen. Mein Name ist André, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Kleinmachnow, das liegt am südlichen Rand von Berlin.
Ich hatte schon mehrere US-Cars und jetzt hat es mich mal wieder gepackt, so das ich mir gestern wieder einen Ami zulegte. Es ist ein Chevy C1500 Stepside Pick Up mit Extended Cab und 5,7 Liter Maschine aus dem Baujahr ´91.
Ich bin hier schon mehrmals als stiller Mitleser gewesen, aber jetzt, wo der Chevy da ist, musste ich mich einfach anmelden. Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen, mit denen man gut kommunizieren kann und deren Hilfe man in Anspruch nehmen kann.

Das soll es erstmal gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen, André

V8Passion All-Star14.10.18 09:29
V8Passion
hallo willkommen im Forum 😎


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Lonewolf All-Star15.10.18 04:33
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
Willkommen bei den normalen Leuten. Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Commander-K.15.10.18 18:06
Danke euch. Ich glaub, ich fühl mich hier wohl.


Chevy C1500 Stepside, Extended Cap, 5,7 Liter, Erstzulassung: 01.07.1991

dodgenitrofans King of the Road05.12.18 22:24
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de