US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer K1500 in Schleswig-Holstein

neuer_Typ24.08.18 20:48
Hallo @all.
Mein Name ist Timm, ich bin 37 Jahre und hole morgen meinen ersten Ami ab.
Da ich immer neue Projekte brauche welche ich wieder aufbaue, kommt jetzt nach einigen Booten und ein paar Umbauten am Haus mein erstes richtiges KFZ-Projekt.
Hierzu bin ich auf einen GMC K1500 Stepside gestoßen.
Das Auto ist seit 4 Jahren abgemeldet, Schweller sind beide durch, Motorhaube ist verbeult, Kotflügel müssen beide neu, Worktruck-Front mit kaputtem Grill (wird dann gleich auf den normalen Grill umgebaut) usw.
Also...genug zu tun. 😁

Ich hoffe hier gute Tips, Unterstützung und Teile zu bekommen...Ich bin gespannt. 😁

Grüße aus Schleswig-Holstein
Timm 😁

V8Passion All-Star25.08.18 09:55
V8Passion
hallo! willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
neuer_Typ26.08.18 23:53
Hallo V8Passion.
Ich danke Dir. 😁

dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:23
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
6,6LiterBenny Rookie05.12.18 07:42
Willkommen. Aus welchem Kreis in Schleswig Holstein kommst du? Grüße


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de