US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Der Neue aus Braunschweig

Vandura-Harry24.08.18 19:23
Hallo,
ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich möchte mich dennoch gerne in diese Fan-Gemeinde einreihen.
Ich hatte mir 2011 einen GMC Vandura, Hochdach, Baujahr 1990 mit Gasanlage aus den Niederlanden gekauft. Er lief früher jedes Jahr für ein paar Tage auf dem Hof oder auch mit roten Kennzeichen. Wegen eines Auslandsaufenthalts steht er aber nun seit zwei Jahren bis heute ungenutzt in einer Halle im Südharz. Jetzt, im Ruhestand, habe ich genügend Zeit und Ehrgeiz, ihn wieder zum Laufen zu bringen und anzumelden. Ich glaube, das ich in diesem Forum nette Leute treffe, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann.


Fahrzeuge von Vandura-Harry:
1990 GMC Vandura
antonia Rookie24.08.18 20:45
Hört sich gut an, viel Spaß dabei!

Du solltest zu dem Zweck auch mal im vorbeischauen. Da liegst Du mit der Schrankwand genau richtig.

Grüße aus Gifhorn

dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:22
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de