US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tach zusammen! Herrliche Grüsse aus dem schönen Münsterland

Körper05.08.18 16:41
Ich bin Kai, 36 Jahre jung und habe mich vor kurzem schmerzlichst von meinem Golf 1 Cabrio getrennt um mir meinen lang gehegten Traum zu erfüllen... Ein blubberndes V8 Monster.
Durch Zufall besitze ich nun einen Chrsyler Newport von 1970 mit nem 383 cui Mitor und bin dabei ihn ans brüllen zu bringen. Leider zickt der Holley Vergaser rum. Daher bin ich auf der Suche nach einer Community, die mir da evtl, hier und dort, etwas mit Rat und Tat beiseite stehen könnte.
Vielen Dank schonmal im vor raus.
Beste Grüße, Kai.

Lonewolf All-Star05.08.18 18:03
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
willkommmen bei den normalen leuten Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:09
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de