US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevrolet Impala 1967 mit 2 Problemen

Saerd Rookie07.04.18 10:09
Hallo allerseits,

habe folgende 2 Probleme mit meinem 327 V8.

1. Habe einen losen Schlauch von der Unterdruckdose gefunden und würde gerne wissen wo der hin gehört Smile
2. Desweiteren reagiert mein motortemperaturfühler nicht. Habe diesen schon ausgetauscht genauso wie das Relai. Habe das Relai nun auf dauermasse gesetzt nun läuft der Kühler dauerhaft bei eingeschaltener Zündung. Kann dies evtl zusammenliegen oder hat wer noch eine Idee woran das liegen könnte?

Ich entschuldige mich schon mal vor ab für die laienhafte beschreiben des Problems und anbei noch ein paar Bilder zum Verständnis.






Grüße Andreas

V8Passion All-Star07.04.18 11:38
V8Passion
Zitat:
1. Habe einen losen Schlauch von der Unterdruckdose gefunden und würde gerne wissen wo der hin gehört


dieser schlauch gehört an den vergaser (unterdruckverstellung). ich würde sagen vorne rechts. hast du ein handbuch zu dem edelbrock?




There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
Saerd Rookie07.04.18 15:25
hi, vielen dank für die Antwort. Nein habe leider keinerlei Handbücher oder sonstiges von dem Fahrzeug Sad Auf diesen Entschluss bin ich auch gekommen was mich hierbei allerdings stutzig macht ist das dieser noch mittels "rotem käppchen" verschlossen ist. Werde mir mal am Montag einen neuen Schlauch besorgen und das dann mal testen.

Dir nochmals Vielen dank

chevycoupe All-Star18.08.18 23:10
chevycoupe
WohnortKarte:
Wunstorf bei Hannover
Hi saerd.

Problem gelöst?

Gerade gelesen, dass du nen 67er Impala fährst, leider gab es von Dir keinen Vorstellungspost, darf ich daher mal nach weiteren Details deines Wagens fragen?


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
Saerd Rookie20.10.18 06:54
Hi chevycoupe,

ja Probleme sind gelößt danke Smile

habe mir den 1967er Impala mit dem 327er V8 dieses Jahr aus dem Sonnigen Kalifornien Importieren lassen. Macht echt sehr viel Spaß das Fahrzeug. Leider Ist er schon ein wenig verbastelt gewesen vor allem der Motorraum Wink Aber mann braucht ja eine Aufgabe Smile Habe gesehen du hast auch ein 1967? Wenn du lust hast schicke mir einfach mal eine Nachricht zu ich habe sooo viele kleine fragen dazu Smile

Grüße


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de