US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Scheinwerfer Cadillac Escalade

Rodi27.09.18 19:50
Servus,

ich bin Rene , 50 Jahre alt und komme aus Bayern
Habe schon einige Ami´s gefahren und importiert
Vor kurzem habe ich einen Cadillac Escalade Bj. 2006 importiert.
Heute war ich beim TÜV, soweit alles in Ordnung, nur die Scheinwerfer wurden bemängelt.

Auf meinen steht DOT I4 PA P2 HR DRL GM Auto Systems

Laut Datenblatt sollen aber folgende verbaut sein
DOT P AP2 04 GM Valeo Sylvania HB3 HB4

Hat evtl. jemand die selben in seinen Cadi wie ich?
Oder kann mir jemand anderweitig weiter helfen?

Schon mal vielen Dank im voraus


Gruß Rene


Fahrzeuge von Rodi:
2004 Chevrolet Corvette
Joergnms13.04.24 08:31
Hallo, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Aber vielleicht kannst du mir helfen. Will meinen Escalade mit österreichischer Einzelzulassung in Deutschland zulassen und muss TÜV machen. Leider fehlt in den Papieren das Abgasverhalten und müsste deshalb eine Einzelabnahme machen. Das will ich verständlicher Weise vermeiden. Könntest du mir das Datenblatt zusenden? Würde mir sehr helfen. LG Jörg


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de