US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wanted: GMC Motorhome 1973 - 1978 für Berlin

Arne Berlin22.09.18 13:50
Hallo, bin neu hier. Danke für die nette Aufnahme. Freue mich auf Austausch und Kennenlernen. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen: Ich suche ein GMC Motorhome aus den 70´s mit möglichst originaler grüner Innenausstattung. Am liebsten Modell Palm Beach. Der Wagen sollte in einem guten fahrbereiten Zustand sein. Top Rahmen, kein Rost und innen guter Originalzustand. Kennt jemand jemanden ... der jemanden kennt? Das wäre großartig. Suche parallel in USA aber das ist ohne Zeit natürlich schwierig. LG aus Berlin, Arne

deSchmitti All-Star25.09.18 16:39
deSchmitti
In den diversen FB Gruppen und im Motorhome Forum gab es keine hilfreichen Tipps? Hier wirst Du wohl eher weniger Glück haben.

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

Lonewolf All-Star25.09.18 18:55
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
evtl. ist das etwas...



oder das ...




Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de