US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Vorstellung/ Elektrikproblem Tacho

Cadillacdriver9212.08.18 20:43
Hallo zusammen

Ich heisse Patrick und bin aus der Schweiz und fahre selber 3 alte BMWs und leider noch keinen Ami. Ich habe ein Problem mit dem Cadillac De Ville 1993 meines Freundes.

Nun zu meinem Problem: Die Instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht mehr richtig. Das heisst genau gesagt, wenn ich die Zündung anmache funktioniert sie zuerst und nach ca. 5 Sekunden geht sie aus. Auch die Lüftung stellt dann komischerweise ab nach den 5 Sekunden. Ausserdem hat die Heizungsregelung davor immer gespunnen und sehr träge oder gar nicht reagiert.

Hat jemand eine Idee? oder kennt das Problem?

Gruss Patrick

Cadillacdriver9216.08.18 12:26
keiner eine Idee??


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de