US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein freundliches Hallo aus dem Taunus

Mr. Jones30.07.18 21:55
WohnortKarte:
61250 Usingen
Bin der Michael, bin 55 und wohne im schönen Taunus.
Bin glücklich verheiratet ( meine Frau ist glücklich, ich bin verheiratet ) habe einen erwachsenen
Sohn.
Seit mein Sohn aus dem Haus ist und das schmucke Einfamilienhaus nach vielen Jahren endlich
bezahlt ist erfüllen wir uns nach und nach so einige Wünsche welche früher nicht so einfach realisierbar
waren.
Meine V8 Laufbahn ist noch recht kurz. Letztes Jahr im April habe ich mir einen neuen Mustang 5.0 GT
gegönnt und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung.
Dieses Jahr kam dann noch eine Harley Road King ins Haus und am Samstag ( für unsere häufigen Kurzreisen ) der G20 Van.


Wenn es Räder oder Brüste hat
macht es irgendwann Ärger !

Capri V8 All-Star31.07.18 22:40
Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road05.12.18 00:06
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de