US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schöne Grüße aus Gütersloh

MrTuscani28.06.18 06:54
MrTuscani
WohnortKarte:
Gütersloh
Guten Morgen US-Car-Freunde,

ich wollte mir hier erst einmal kurz vorstellen, bevor ich mich an den großartigen Diskussionen beteilige.
Mein Name ist Jörg, ich bin 38 Jahre jung und fahre einen 75er Chevy Nova Custom mit dem 350 cui
V8 Smile...
Seit meiner Kindheit bin ich Amifan und vor ca. 6 Jahren habe ich mir mein Schätzchen zugelegt. (Fotos werde ich natürlich nachreichen)

Außerdem betreibe ich ein eigenes, kleines soziales Netz für US-Car-Liebhaber. Wenn ihr möchtet schaut gerne vorbei.

Ansonsten freue ich mich über einen netten Austausch mit euch Smile.


... das soziale Netzwerk für US-Car-Fans und Begeisterte... Frei von Werbung, und ohne Datensammelwut. Keine Weitergabe von Daten an Dritte. Für alle, die Facebook nicht mögen Smile...

Fahrzeuge von MrTuscani:
1975 Chevrolet Nova Custom
V8Passion All-Star28.06.18 17:38
V8Passion
hallo... willkommen im Forum 😎


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
MrTuscani29.06.18 05:54
MrTuscani
Wohnort:
Gütersloh
Herzlichen Dank Smile


... das soziale Netzwerk für US-Car-Fans und Begeisterte... Frei von Werbung, und ohne Datensammelwut. Keine Weitergabe von Daten an Dritte. Für alle, die Facebook nicht mögen Smile...

Fahrzeuge von MrTuscani:
1975 Chevrolet Nova Custom
drbig123 All-Star01.07.18 12:32
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

chevy78 Professional05.07.18 19:56
Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, noch ein Nova der 4. Generation zu sehen Smile


Viel Spaß hier und mit deinem Auto!

MrTuscani06.07.18 11:34
MrTuscani
Wohnort:
Gütersloh
Na vielen Dank.

Stimmt... 4th gen Novas sind nicht soo häufig vertreten Smile


... das soziale Netzwerk für US-Car-Fans und Begeisterte... Frei von Werbung, und ohne Datensammelwut. Keine Weitergabe von Daten an Dritte. Für alle, die Facebook nicht mögen Smile...

Fahrzeuge von MrTuscani:
1975 Chevrolet Nova Custom
dodgenitrofans King of the Road04.12.18 23:54
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de