US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Muscle Cars für arme Schlucker (wie mich)

Dust1823.03.18 19:48
Dust18
WohnortKarte:
Zürich
Hallo zusammen

wer sich wie ich im Moment keinen Klassiker leisten kann, für den gibts es zumindest die "kleine Variante" auf Stoff Smile

Wenn jemand ein Model sucht, dass im Moment noch nicht vorhanden ist, lasst es mich wissen.

Liebe Grüsse

Der Dan



dodgenitrofans King of the Road23.03.18 20:37
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
ElAdvento12.04.18 13:45
Hallo Dust18,

ich suche natürlich einen Chevy Monte Carlo 1971 (erste Serie, 1. Facelift) als Modell....in rot.

Danke! XD

Grüße aus dem Pott

MrTuscani28.06.18 09:02
MrTuscani
Wohnort:
Gütersloh
Sauber... Wenn ich mir was wünschen könnte, dann einen 4th gen Chevy Nova... auch wenn diese nicht so sehr beliebt sind Smile

VG


... das soziale Netzwerk für US-Car-Fans und Begeisterte... Frei von Werbung, und ohne Datensammelwut. Keine Weitergabe von Daten an Dritte. Für alle, die Facebook nicht mögen Smile...

Fahrzeuge von MrTuscani:
1975 Chevrolet Nova Custom

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de